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FAWE Flags

FAWE Auswahlen

  1. //fill <pattern> <radius> [Tiefe] [Richtung] ➤ Ein Loch füllen

  2. //drain <radius> ➤ Einen Pool auf EpicBuilds entleeren

  3. //fixlava <radius> ➤ Lava so fixieren, dass sie stationär ist

  4. //fixwater <radius> ➤ Wasser so fixieren, dass es stationär ist

  5. //snow [radius] ➤ setzt Schnee im Radius

  6. //thaw [radius] ➤ entfernt Schnee im Radius

  7. //ex [radius] ➤ löscht Feuer im Radius

  1. //replace [from-mask] <to-pattern> [-f] ➤ Alle Blöcke in der Auswahl ersetzen

  2. //stack [count] [direction] [-s] [-a] [-m] ➤ Wiederholt den Inhalt der Auswahl

  3. //set ➤ Setzt Blöcke in der ausgewählten Region

  4. //faces <pattern> ➤ Erstelle Wände, Decke und den Boden einer Auswahl

  5. //curve <pattern> [thickness] [-h] ➤ nur mit //sel convex (-h generiert nur eine Shell)

  6. //overlay <pattern> ➤ Setzt einen Block über die Blöcke in der Region

  7. //lay <pattern> ➤ Legt den obersten Block in der Region fest

  8. //naturalize ➤ 3 Schichten Erde oben, dann Stein unten

  9. //walls <pattern> ➤ Erstellt die vier Seiten der Auswahl

  10. //removelight ➤ Beleuchtung in einer Auswahl entfernen

  11. //fixlighting ➤ Bringen Sie das Licht an eine bestimmte Stelle

  12. //smooth ➤ Glättet die Höhe in der Auswahl

  13. //line <pattern> [thickness] [-h] ➤ erstellt eine Linie zwischen der Auswahl

  14. //move [count] [direction] [leave-id] [-s] ➤ Verschiebt den Inhalt der Auswahl

  15. //flora ➤ Flora innerhalb der Region schaffen

  1. //count <block> ➤ Zählt die Anzahl eines bestimmten Blocktyps

  2. //size ➤ legt die Größe fest

  3. //expand <menge> [Umkehrbetrag] <Richtung> ➤ Auswahlbereich erweitern

  4. //sel [cuboid|extend|poly|ellipsoid|sphere|cyl|convex] [-d] ➤ Regionsauswahl

  5. //contract <menge> [Umkehrbetrag] [Richtung] ➤ Auswahlbereich verkleinern

  6. //sel ➤ löscht den Auswahlbereich

  1. /clearclipboard ➤ Zwischenablage leeren

  2. //undo [Anzahl] ➤ macht die letzte Aktion rückgängig

  3. //redo [Anzahl] ➤ stellt die letzte Aktion wieder her (aus dem Verlauf)

  1. //copy [-e] [-m] ➤ Auswahl kopieren (-e kopiert Entitäten) (-m Blöcke auslassen)

  2. //flip [<Richtung>] ➤ Spiegelt den Inhalt der Zwischenablage

  3. //rotate <y-axis> [<x-axis>] [<z-axis>] ➤ Inhalt der Zwischenablage drehen

  4. //cut [leave-id] [-e] [-m] ➤ in die Zwischenablage ausschneiden

  5. //download ➤ Lädt die Zwischenablage über die Weboberfläche herunter

  6. //paste [-s] [-a] [-o] ➤ In die EpicBuilds Zwischenablage einfügen

  1. //sphere <pattern> <radius> ➤ Erzeugt eine gefüllte Kugel

  2. //cyl <pattern> <radius> ➤ Erzeugt einen Zylinder

  3. //hsphere <pattern> <radius> ➤ Erzeugt eine Hohlkugel

  4. //hcyl <pattern> <radius> ➤ Erzeugt einen Hohlzylinder

  5. //hpyramid <pattern> <size> ➤ Erzeuge eine hohle Pyramide

  1. /unstuck ➤ Entkomme dem Feststecken in einem Block

  2. /thru ➤ Durch Wand gehen

  3. //up <Anzahl> ➤ Gehe ein Stück nach oben

  1. //gsmask [mask] ➤ für alle Bearbeitungen und Masken basierend auf Quellblöcken

  2. /size [pattern] ➤ Pinselgröße einstellen

  3. /mask [mask] ➤ Pinselzielmaske festlegen

  4. /mat [pattern] ➤ Bürstenmaterial einstellen

  5. /smask [mask] ➤ Legt die Pinselquellmaske fest

  6. /none ➤ gebundenes Werkzeug entfernen

  1. /br shatter <pattern> [radius=10] [count=10] ➤ Erstellt unebene Linien, die das Gelände in mehrere Teile unterteilen

  2. /br sphere <pattern> [radius=2] [-h] ➤ Erstellt eine Kugel (-h hohle Kugel)

  3. /br pull [radius] ➤ das Gelände zu sich heranziehen

  4. /br line <pattern> [radius] [-h] [-s] [-f] ➤ Linien erstellen

  5. /br rock <pattern> [radius=10] [roundness=100] [frequency=30] [amplitude=50] [-h] ➤ Erstellt eine verzerrte Kugel

  6. /br cylinder <pattern> [radius=2] [height=1] [-h] ➤ Erstellt einen Zylinder

  7. /br ex [radius] ➤ Feuerlöscherpinsel

  8. /br clipboard [-a] [-o] [-e] [-b] [-m] ➤ Zwischenablagepinsel

  9. /br cliff [radius] ➤ Dieser Pinsel flacht das Gelände ab und erzeugt Klippen

  10. /br smooth [size] [-n] ➤ Gelände-Weichzeichnungspinsel

  1. -a ➤ überspringt Luftblöcke

  2. -b ➤ fügt Biome ein, falls verfügbar

  3. -e ➤ fügt Entitäten ein

  4. -s ➤ wählt die Region nach dem Einfügen aus

Mögliche Auswahltypen:

<cuboid> <extend> <poly> <ellipsoid> <sphere> <cyl> <convex>

//sel cuboid

linke Maustaste für Punkt 1, rechte Maustaste für Punkt 2
Wählt einen kastenförmigen Bereich aus, indem gegenüberliegende Ecken ausgewählt werden. Dies ist die Standardauswahlform.

//sel extend

linke Maustaste, um einen Startpunkt festzulegen, und klicke mit der rechten Maustaste, um ihn zu erweitern.
Wählt einen kastenförmigen Bereich aus und erweitert die Auswahl basierend

auf der Entfernung der aktuellen Auswahl.

//sel poly

klicke mit der linken/rechten Maustaste, um eine Auswahl zu treffen.
Erstellt 2D-Formen. Jeder Rechtsklick fügt der Form eine weitere Ecke hinzu.

//sel ellipsoid

Linksklick=Mitte, Rechtsklick zum Erweitern.
Erstellt Kreise oder Ovale als 2D-Form oder Kugel oder Eiformen als 3D-Formen.

//sel sphere

Linksklick=Mitte, Rechtsklick zum Erweitern. Bei der Auswahl handelt es sich immer um eine Kugel vom ersten Punkt, die einen Radius zum zweiten Punkt hat.

//sel cyl

Linksklick=Mitte, Rechtsklick zum Erweitern.
Erstellt eine zylindrische Auswahl. kann nur in vertikaler Richtung erstellt werden, nicht horizontal.

//sel convex

klicke mit der linken Maustaste, um den ersten Punkt auszuwählen. Mit der rechten Maustaste auf mehrere Punkte, um sie zu erweitern.
Erstelle eine polyedrische Form auf einem deiner EpicBuilds Plots.

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